Hanseatische Eisenbahn GmbH

Fundbüro

Haben Sie etwas in unseren Zügen verloren und möchten sich erkundigen, ob es sich bei uns wieder angefunden hat?

Wir bewahren alle in unseren Zügen gefundenen Gegenstände für ein halbes Jahr auf. Haben Sie Anfragen bezüglich entspechender Fundgegenstände, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenhotline unter der Tel. 033981 / 50 23 0, oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eine genaue Beschreibung des verlorenen Gegenstandes erleichtert unsere Arbeit enorm. Folgende Fragen sind für uns von Bedeutung: Wann sind Sie gefahren? Auf welcher Strecke? Wo haben Sie gesessen? Wie können wir Sie erreichen?

Verkehrsmeldungen

Schienenersatzverkehr am 23. September 2017 Kleinseenbahn Neustrelitz - Mirow

Sehr geehrte Fahrgäste,

am Samstag, den 23. September kann zwischen Neustrelitz und Mirow kein Zugverkehr stattfinden. Es ist Schienenersatzverkehr (SEV) eingerichtet. Als SEV wird ein Bus bereitgestellt. Der Bus wartet jeweils vor dem Bahnhof.

Die Abfahrtzeiten in Neustrelitz und Mirow entsprechen dem Bahnfahrplan. Es werden alle Zwischenhalte bedient, außer Haltepunkt Weißer See und Haltepunkt Zirtow-Leussow. Zusätzlich hält der Ersatzbus jedoch in Zirtow, Dorf. Die Fahrzeit kann sich geringfügig verlängern.

Bitte beachten Sie, dass im Bus keine Beförderung von Fahrrädern möglich ist.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.





Pressemitteilungen